Samstag, 17. September 2016

Herbstkarten aus den Resten

Hallo,

da meine Restekiste wächst und wächst und wächst .................  habe ich bei der Bastelei am Sonntag erst gar keine entstehen lassen und die übrig gebliebenen Papiere gleich zu schlichten Karten weiterverarbeitet.

Das soll es vorerst mal für den Herbst gewesen sein, es wird wirklich langsam Zeit, die Weihnachts-
kartenproduktion zu starten.

edit
verlinkt zu Kreativ durcheinander


Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    beim Ansehen Deiner "Herbstkarten" fällt mir spontan ein: ja, ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
    Sieht man überhaupt nicht, dass es "Reste-Karten" sind; gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja an dem kleinen Kerl habe ich einen Narren gefressen, da kamen mir die Papierreste gerade recht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Drei schöne Karten, aber ich denke, wenn es dir so geht wie mir, ist nicht einmal 0,01 % der Reste weg, oder ?
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Reste habe ich noch genug. Für diese Karten habe ich nur die Reste verwendet, die diese Woche angefallen sind.
      Ich glaube, die Restekiste ist für alle Bastler sehr präsent.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea!

    Oh, da sind tolle Karten entstanden. Besonders super finde ich die rechte Karte mit den Blättern... Soooo schön!
    Ich werde langsam nicht mehr Herr der Lage mit den vielen Resten. Da hast Du eine tolle Inspiration geliefert.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn ich nur immer gleich alle Reste so verwerten würde, wie für diese Karten......
      LG ANdrea

      Löschen
  4. Oh Restekiste... da sagste was ;)
    Schöne Karten hast du gewerkelt! Danke für die Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wir sind doch alle für jede Inspiration dankbar.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Tolle Herbstkarten, Andrea. Magst Du sie nicht zu unserer Challenge verlinken?
    http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/09/19-herbst.html
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und danke auch für den Tipp. Habe sie verlinkt und auch gleich noch das Gute Besserungs-Set von gestern, als ich gelesen habe, dass man zwei Projekt verlinken darf.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Wunderbar! Tolle Resteverwertung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!
    Die passen perfekt zu unserer Challenge...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. So lassen sich Reste doch gut verwerten. Schön herbstlich deine Karten. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank auch an euch.
    Zum Glück hat mich Claudia auf eure Challenge "gestossen"
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner aber sehr feiner Herbstgruß!
    Super gemacht liebe Andrea!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten liebe Andrea :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen