Montag, 26. September 2016

Herbstkarten




Hallo,

noch einmal sind für ein paar Geburtstagskinder Herbstkarten entstanden.




Verwendet habe ich Fotokarton von Prell und Clairefontaine. Die Karte hat die Größe 13 cm x 13 cm

Ich liebe es, quadratische Karten zu gestalten, dafür nehme ich auch ab und zu das höhere Porte in Kauf. Dann schichte ich auch gerne ordentlich was auf die Karte drauf. Wie hier, die Herbstblätter.

Die Vorderseite ist mit einem Stempel von BettyCreations bestempelt. Auch der kleine Schriftstempel ist von ihr. Restliche Stanzen und STempel sind von SU.

Zwei Karten sind bereits verschickt und angekommen, eine wandert in die Vorratskiste.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön! Schade, dass ich nicht im Herbst Geburtstag habe.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das denke ich auch oft, ich liebe einfach diese Farben, das ganze Drumherum,
      die heißen Tage sind vorbei, die Sonne ist immer noch da, das ist jetzt gerade "meine" Zeit.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich liebe den Herbst auch und die Karten sind klasse geworden :) Ich mag die Laubstanzformen irre gern und freu mich schon drauf, sie endlich wieder häufiger einzusetzen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Dann bin ich schon mal gespannt, auf deine herbstlichen "Einsätze".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen