Sonntag, 25. September 2016

Sternenteelichter







Hallo,

diese Teelichter habe ich schon auf ganz vielen Blogs bewundert, deshalb weiß ich nicht mehr, wo ich sie zuerst gesehen habe. Ich verlinke aber gern mit dem "Urheber", wenn er sich bei mir melden sollte.




 Ich habe hierfür goldfarbenen und roten Fotokarton aus dem Schreibwarenladen genommen.
Die Teelichter werden mit dem Tüten-Punch-Board gestanzt. Damit die Sternform entsteht, wird fünf mal gestanzt, da die Sternenform mit einer ungeraden Zahl besser funktioniert.

Der Sternenrand ist mit einer Handstanze von SU gestanzt.
Ich habe noch einige von diesen kleinen Gläsern und ich habe es bewußt so gewählt, dass man das Glas oben auch sieht.

Mal sehen, ob das unsere Tischdeko für das Weihnachtsessen mit der ganzen Familie wird, mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut und sie sind auch nicht sehr aufwändig in der Herstellung.
In verschiedenen Weihnachtsfarben sind sie sicher ein Hingucker auf der gedeckten Tafel.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die sind so zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die habe ich im letzten Jahr schon bewundert, da habe ich es aber nicht mehr geschafft, sie nachzubasteln. In diesem Jahr sollen sie bei uns zur Deko gehören.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Boah was bist du fleißig, da kommt man gar nicht mehr nach mit kommentieren, eine wundervolle Girlande, tolle Karten, Verpackungen und Teelicht-Deko hast du gebastelt, gefällt mir alles sehr,sehr gut.
    Grüßle und schönen Sonntag.
    marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es gibt (Wochenend-)Tage, da habe ich so einen "Bastelschub", da gelingt mir auch ganz viel. Daher kommt mein Fleiß. Dieses Wochenende sah es ganz anders aus.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das habe ich im letzten Jahr auch gedacht, deshalb gehörten diese Teelichter zu den ersten Weihnachtsbasteleien.
      LG Andrea

      Löschen