Freitag, 18. November 2016

Adventsblöcke für Weihnachts-To-do-Listen


Hallo,

zusätzlich zu den Adventsbüchern habe ich auch noch kleine Kellnerblöcke mit dem tollen Stempel aus der Stempel-Bar versehen. Hier habe ich dann auch noch ein wenig Resteverwertung gemacht.




Ausser dem Stempel habe ich auf jeden anderen SchnickSchnack verzichtet.

Papier aus dem Deko-Markt, bzw. aus unserem Restefundus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW, das sind ja Berge!!! Da kann man schon mal den ein oder anderen Weihnachtswunsch notieren ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesen Sammellob Andrea für die letzten Werke. Die Farben explodieren wieder einmal, was mir immer gut gefällt, weil ich selbst eher der "triste" Farbentyp bin.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Das warst Du ja mal wieder super fleißig! Die Blöcke sind tolle Helfer für die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen