Donnerstag, 17. November 2016

Geburtstagskarte zum Geburtstagswichteln

Hallo,

für das Geburtstagswichteln auf der Bastelelfe habe ich nochmals eine herbstliche Karte gewerkelt.
 Diese Kartenform gefällt mir wirklich sehr, man kann sowohl eine Karte, als auch ein paar kleine Bastelzutaten darin "verstecken"
 Hier habe ich die Karte mal von der Seite fotografiert, damit ihr sehen könnt, wie der Aufleger auf der Karte festgeklebt wird.
Wortwolke-Stempel aus der Stempelbox von DaWanda, Herbststempel von BeetyCreations.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Kartenform - super!
    Nur noch 37 tage? Oo.... :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    die Karte sieht super aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen