Sonntag, 1. Januar 2017

Gewinnerin des Weihnachts-Countdown

Hallo,

alles Gute zum neuen Jahr, ich hoffe, ihr habe es gut angefangen.

Ganz herzlich möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Liebe Conni ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

hier hatte ich zur Verlosung des Weihnachts-Countdowns eingeladen.
Heute habe ich die Auslosung vorgenommen.

Und gewonnen hat Nici. Liebe Nici, bitte teile mir über das Kontaktformular deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn baldmöglichst zuschicken kann.
Und das ist dein Gewinn: der Weihnachts-Countdown und ein Päckchen mit kleinen Kalendern, die du verbasteln kannst. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow, ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Hach, ich freu mich :-)
    Hab Dir gerade über die Elfe meine Daten mitgeteilt, kann es aber gerne nochmal über das Kontaktformular machen, wenn Du das möchtest.

    Nochmal ganz lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,
      herzlichen Glückwunsch,
      Daten sind notiert, Post geht raus.
      LG Andrea

      Löschen