Dienstag, 24. Januar 2017

Milchboxen mit den selbst bestemplten Design-Papieren

Hallo,

aus den selbst bestempelten Papieren sind unter anderem auch Milchboxen entstanden, weil mir die Motive für Karten dann doch etwas zu groß waren.



In dieser Milchbox hat eine Taschentuch-Spenderbox Platz. Gewerkelt aus 34 cm x 50 cm.
Gefalzt bei 12 cm, 24 cm, 36 cm und bei 48 cm in der Breite. In der Höhe bei 12 cm, bei 24,5cm und 32,5 cm falzen. Dann zuschneiden, falten und zusammenkleben. Ich denke, Milchboxen sind allgemein schon genug erklärt.



In diese Milchbox paßt ein Piccolo. Gewerkelt aus 26 cm x 31 cm. Gefalzt in der Breite bei
6 cm, 12 cm, 18 cm und bei 24 cm. In der Höhe bei 6 cm, bei 26 cm und bei 29,5 cm.



Als Verschluß habe ich jeweils eine Maulklammer genommen und verschiedene Bänder daran geknotet. Aus Framelits von SU habe ich Anhänger für einen kleinen Gruß gestanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich glaube auch, dass es die richtige Entscheidung war, das DP für Verpackungen statt für Karten zu verwenden. So kommt es viel besser zur Geltung!
    Die Klammern, die du für den Verschluss genommen hast, nehme ich auch am liebsten für diese Boxen. Die halten wenigstens richtig.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Klammern liebe ich auch als Verschluß, sie lassen sich immer noch schön mit Bändern dekorieren.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wow, die Verpackungen mit dem selbstgestalteten Designpapier sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So kommen die Papiere richtig zur Geltung. Nur das Foto der Box mit den Bäumen ist leider etwas dunker geworden. Die Bäume strahlen in Natura viel mehr.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Sehen toll aus deine Boxen.Deine bestempelten Papiere sind klasse.
    Das Papier mit dem Baum finde ich soooooooooo schöööööööööööön.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll - die Idee mit den selbst bestempelten Papieren find ich genial!

    AntwortenLöschen