Donnerstag, 19. Januar 2017

Selbst gestempelte Designpapiere

Hallo,

so langsam komme ich wieder in den Bastelmodus, wird auch Zeit, die Karten-Voratskisten warten auf Fütterung. Als Vorarbeit habe ich mal wieder Fotokarton selbst bestempelt, das macht mir immer sehr viel Spaß.


Die Stempel rechts und unten sind von SU. Links von Leane Creatief "LeCrea Combi Stamps".
Gestempelt habe ich auf weißen Fotokarton von ClaireFontaine, von dem ich beim Bestempeln immer wieder aufs Neue begeistert bin. 

Die kleinen Birkenstämmchen im Blumenkübel werde ich sicher zu Karten verarbeiten. Evtl. sind die anderen beiden Motive etwas zu groß für Karten, passen aber super zu Verpackungen, mal sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea 


Kommentare:

  1. Selbst gestempeltes DP...immer wieder schön! Ich mag das auch sehr gerne!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Selbst gestalteten Papierbögen sind klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein pappier wunderschön. Ich habe ja auch so viele Stempel. Das muss ich mir auch mal zutrauen. ich nehme meistens Digipapier.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super! Und solche individuellen Papierchen kann Frau immer mal brauchen...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch immer wieder schön :))) So entstehen Papiere ganz nach Lust und Laune.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. huhu Andrea,
    Mir gefällt dein selbstgemachtes DSP immer total gut! Ich bin da meistens zu bequem zu... Seufz
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    schöööne Papiere hast Du da wieder gestempelt. Du hast das wirklich drauf, die sehen immer toll aus. Danke für`s zeigen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank euch allen.
    In den nächsten Tagen seht ihr dann die Umsetzung mit diesen Papieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen