Dienstag, 25. April 2017

Hochzeitskarten - 2 - immer und ewig Glücksmomente

Hallo,

die zweite Karte in dieser Reihe habe ich in rot-weiß gehalten.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. gefällt mir besser, als die Erste. das Herz ist so schön verschnörkelt und geschmückt.
    TOLL!
    lG Beate

    AntwortenLöschen
  2. toll Andrea... die gefällt mir auch besser als die Erste :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Besonders gefällt mir der tolle Stempel mit dem Herz und dem Unendlichkeitszeichen (nennt man das so ��).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hat was... könnte ich mir auch sehr gut in den typischen Hochzeitsfarben vorstellen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte finde ich persönlich für eine Hochzeit am schönsten (von allen in den letzten Tagen von dir gezeigten Karten für diesen Anlass).
    Herzen symbolisieren für mich doch besser die Liebe und die Entscheidung zur Ehe als ein Heißluftballon. ;)
    Und dann noch die Farbe Rot, etwas Bling Bling... Perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte Andrea! Das Set hast du einfach perfekt eingesetzt! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen