Mittwoch, 26. April 2017

Hochzeitskarten - 3 - Immer hoch hinaus

Hallo,

für die dritte Hochzeitskarte kam endlich mal der Fesselballon zum Einsatz.
Für die einen hängt der Himmel voller Geigen, für die anderen sind es Fesselballons.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, bei dir geht es ja ratzfatz mit den Hochzeitskarten. Da komme ich gar nicht schnell genug mit dem Kommentieren hinterher. :)
    Hier hast du dich für nur eine Farbe zum Weiß entschieden, was die Karte sehr stimmig und auch elegant wirken lässt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Andrea,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und auch kommentieren. Hab' ja so einiges versäumt und jetzt "grabe" ich mich so langsam durch die einzelnen Blogs.
    Deine Hochzeitskarten sehen super aus; die Idee mit dem Ballon, dem Flugzeug etc. finde ich sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, diesen Stempel HOCH HINAUS und das Motiv des Luftballons für eine Hochzeitskarte zu nutzen. So schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen