Donnerstag, 27. April 2017

Hochzeitskarten - 4 - Eine Hochzeitstorte gehört irgendwie dazu

Hallo,

in lila weiß kommt die vierte Karte. Hochzeitstorten sind auf vielen Hochzeiten ein fester Bestandteil, warum nicht auch auf der Karte?



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich komme gar nicht nach, deine täglichen Karten zu kommentieren! Jetzt aber: du hast dich also bei allen für eine einfarbige Variante entschieden. Monochrom ist immer schön! Ich kann nicht sagen, welche Karte mir bisher am besten gefällt. Ich glaube, es ist die heutige und auch die zweite mit dem Herz ist toll.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte finde ich auch sehr schön! Die Unterteilung durch die Bänder, die schönen Stempelmotive, die Kartenform ... All das macht deine Karte zu einem Schmuckstück, Andrea.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    weißte was, ich heirate einfa ch noch mal, dann bekomm' ich von Dir so eine schicke Hochzeitskarte, hi, hi.....
    Die sieht wieder richtig edel aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße aus der Nähe
    Karin

    AntwortenLöschen