Samstag, 27. Mai 2017

Deko-Herz zum Geburtstag

Hallo,

für eine liebe Bekannte habe ich zum Geburtstag ein Rattanherz dekoriert.






Die Stanzen sind von SU. Die Blüten und Blätter habe ich noch mit Stempelfarbe und einem Schwämmchen bearbeitet.  Mit der Heißklebepistole habe ich die Schmetterlinge und Blüten und Blätter aufgeklebt.

Meiner Bekannten hat es gefallen, ich hatte mich vorher bei ihrer Tochter nach ihrer Lieblingsfarbe erkundigt. Fuchsia hatte ich nicht in meinem reichhaltigen Fundus, da habe ich eben etwas "nachgeholfen".

edit:
Da dieser Beitrag zur aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander  paßt, verlinke ich sehr gerne dorthin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie genial! Einfach traumhaft schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Dem Geburtstagskind hat es auch sehr gut gefallen und es gleich an ihre Wohnungstür gehängt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - was man mit Stanzteilen alles machen kann ...
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe es, STanzteile nicht nur auf Karten einzusetzen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. liebe Andrea, Dein Herz sieht richtig schön aus. Die Farben der Blüten und Schmetis passen so wunderbar zu dem weißen Herz.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      In natura sieht es noch viel schöner aus, ich schaffe es nie, es auch so aufs Foto zu bekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Ein ganz zauberhafter Kranz! Schön, dass du ihn bei der KD Challenge mit uns teilst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht immer wieder Spaß, bei euch mitzumachen, schön wenn ich denn auch gerade was passendes gewerkelt habe.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Ich habe mir auch so ein Herz gekauft und wollte eigentlich es aufpimpen. Mit Stanzteilen. Aber irgendwie wieder vergessen. Nun zeigst Du Deine Deko und erinnerst mich daran! Danke! Dein Herz mit den Schmetterlingen und Blumen ist so wunderschön sommerlich geworden! Klasse! Freu mich, dass Du meine Idee mit uns geteilt hast! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Das Herz habe ich auch schon ein bisschen länger, es hat nur auf die passende Gelegenheit gewartet.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Mit ein paar Stanzteilen und Verzierungen wird so ein Herz gleich zum Hingucker und eine schöne Dekoration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht auch sehr viel Spaß, so ein Deko-Objekt zu gestalten, noch mehr natürlich, wenn es dann auch bei der Beschenkten gut ankommt.
      LG Andrea

      Löschen
  8. Eine tolle Deko für die Haustür, liebe Andrea!
    Liebe Grüße und viel Glück bei unserer Challenge
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Leider etwas verspätet. Für die Challenge hat es nicht gereicht, aber die Beschenkte war sehr glücklich, es an die Haustür zu hängen.
      LG Andrea

      Löschen