Samstag, 15. August 2015

Anleitung Triangelboxen

Hallo,
hier kommt die versprochene Anleitung zu den Triangelboxen von gestern.

Hier seht ihr die Maße, die ihr braucht, also nur ein 18 cm x 18 cm großes Stück Farbkarton,
erweiterbar auf alle Größen, oder auch kleiner zu machen
So sollte der Zuschnitt aussehen, wenn ihr alle Falzungen vorgenommen und alles Überflüssige weggeschnitten habt.

Jetzt müsst ihr nur noch die Falzung für den Knick vornehmen, den habe ich oben mit einer dünnen Linie eingezeichnet. Dafür müßt ihr von den beiden äußeren Seiten, den mittleren Teil am äußeren Rand in der Mitte markieren und von da jeweils bis zur Falzung zum Boden eine Falz ziehen.
 Hier seht ihr die Box offen, damit ihr sehen könnt, wie geklebt wird und wo die Falz für den Knick sitzt. Bei Fragen helfe ich gerne.

Stempel und Stanze von SU, alles andere von verschiedenen Herstellern aus der Restekiste.


Ich wünsche viel Spaß beim Nachwerkeln.
Habt einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du uns immer die Anleitungen für deine schönen Bastelarbeiten zur Verfügung stellst.

    AntwortenLöschen