Montag, 17. August 2015

Box mit Schleifenverschluß

Hallo,

eine Bekannte meiner Mutter besorgt mir immer ein ganz bestimmtes Gewürz zum Kochen. Da sie sich über gebastelte Kleinigkeiten sehr freut, bekommt sie das Geld dafür nicht einfach so überreicht. Dieses Mal habe ich diese Box dafür gewerkelt. Die Idee dazu habe ich mal in den Weiten des Netzes gesehen, falls jemand die Box wieder erkennt, verlinke ich gerne. Hier zeige ich euch jetzt zwei Prototypen. Die Anleitung habe ich mir selbst zurecht gefriemelt.

Aber dabei habe ich mich ganz schön vertan, die rechte Box war für diesen Anlaß einfach zu groß, da ich eine Mini-Mentos-Rolle und das Geld darin verstauen wollte. Sie hat in etwa die Maße 6 cm x 10 cm x 5 cm. Aber sicher finde ich dafür auch mal einen Anlaß. Deshalb habe ich dann alles noch mal neu und um einiges kleiner gemacht. Die kleine Box hat die Maße 3 cm x 6 cm x 1,5 cm.
Hier kann man sie noch einmal von der Seite sehen. Die Fotos sind nicht so gut geworden, aber da ich die kleine Box gleich weggegeben habe, mußte ich das Foto mit künstlichem Licht machen.

Eine Anleitung dazu stelle ich morgen ein.


Ich bin so froh, dass die große Hitze vorbei ist. Den Regen braucht die Natur ganz dringend und im Radio melden sie ja schon wieder wärmere Temperaturen, allerdings keine 30 °. So macht auch das Basteln wieder Spaß.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Boxen sehen total klasse aus, eine schöne Form finde ich.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Vor allen Dingen gehen sie auch wieder recht fix,
    aufwendige Anleitungen mag ich nicht so, da fehlt mir oft die Geduld.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen