Mittwoch, 26. August 2015

Die Schleifen auf den Weihnachtskarten

Hallo,
auf den Weihnachtskarten von heute, sind Schleifen bei denen ich ein bisserl getrickst habe.

Hier seht ihr zwei Handstanzen mit Schleifen. Die linke ist von EK Success, die linke von SU, also auch von EK Success, soviel mir bekannt ist.

Für meine Schleifen habe ich die Schleife sowie den "Knoten" aus der linken Stanze genommen, sowie die zwei Schleifenenden aus der rechten Stanze. So gefallen sie mir sehr gut und sind flach genug, um die Karten für das übliche Porto zu verschicken.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!

    Na, das ist ja mal eine gute Idee, die Stanzteile zu mixen. In der Tat ist die Schleife von SU ja zu dick zum Verschicken.
    Danke für den guten Tipp!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Die Schleife von SU sieht zwar hübsch aus, aber ist wirklich sehr üppig. Ich muß mich sowieso immer zurückhalten, dass ich nicht zu hoch schichte, gerade wenn man eine Menge Weihnachtskarten verschickt, kann das ganz schön das Porto erhöhen, das vergesse ich beim Basteln schon mal.
      LG Andrea

      Löschen