Samstag, 1. August 2015

Jahreszeiten-Kalender

Hallo,
Anfang des Jahres hatte ich einen Jahreszeiten-Kalender gemacht, den wollte ich hier noch einmal zeigen. Ich war selbst ganz begeistert davon, das bin ich nicht von allem, was ich werkele. Oft zweifelt man am Selbstgemachten.  Der Kalender steht jetzt bei meiner Tochter, man kann ihn aber auch aufhängen.

Mal schauen, ob ich als Weihnachtsgeschenke noch ein paar werkele. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.





Verwendet habe ich wie immer handelsüblichen Tonkarton sowie Stempelsets von SU.
Der Kalender ist ein Abreißkalender, wie man ihn überall im Schreibwarenfachhandel bekommt.

Viel Spaß beim Anschauen

Einen schönen Sonntag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Der Kalender ist toll. Ich wollte dieses Jahr auch einen machen, aber nur die Monate habe ich bisher ausgedruckt. Für die Kalenderblätter fehlt mir noch die Inspiration.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    vielen lieben Dank. Ich habe mir vorgenommen, einen Kalender genau in der Art zum Jahresende zu verschenken, mal schauen, wie es zeitlich wird.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen