Mittwoch, 19. August 2015

Klappbox

Hallo,
hier habe ich noch eine Box, zu der ich die Idee aus den Weiten des Netzes habe. Wieder hatte ich mir nur eine Zeichnung angefertigt. Auch hier verlinke ich gerne, wenn ich den Ideengeber finde.
Ich habe sie jetzt mal "Klappbox" getauft, keine Ahnung, wie sie sonst heißt.
Da dies mein Prototyp ist, war wieder der erste Griff in die Restekiste. Nicht immer gelingen mir die Boxen auf Anhieb, schade dann um schönes Papier.



 Hier sieht man die Box von verschiedenen Seiten.




Die Anleitung stelle ich dann für morgen ein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, bin auf die Anleitung gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Super, bin schon gespannt auf die Anleitung und werde sicher dann mal nachwerkeln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also Du "haust" hier ein Schmankerl nach dem anderen raus... Toll die neueste Kreation!
    Freu mich auch schon auf die Anleitung

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, noch vergessen... Deinen Blog werde ich jetzt erst mal auf meinem abspeichern *grins*


    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.
    Ich freue mich, wenn ihr auch solche Boxen werkeln wollt.
    Schreibt mir aber bitte ehrlich, wenn bei den Anleitungen Fehler auftauchen, oder sie nicht verständlich genug sind,
    daran kann ich nur lernen. Wenn ich die Anleitungen schon mit euch teile, dann sollen sie auch ohne große Hindernisse
    nachzuwerkeln sein.

    hippe - Schmankerl hat meine Basteleien auch noch keiner genannt, Danke. Ich werde mir Mühe geben, auch meine alten
    Basteleien (von "vor meiner Bloggerzeit) wieder zu basteln und einzustellen. Mal schauen, was ich noch so alles habe.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen