Sonntag, 9. August 2015

Kleine Schenklis mit Beeren-Lutschpastillen

Hallo,

immer auf der Suche nach Schoki-Ersatz besonders jetzt im Sommer, sind Spender mit  Lutschpastillen mit Beeren-Geschmack im Einkaufskorb gelandet. Daraus habe ich dann diese kleinen Schenklis gewerkelt


Die sind recht schnell gemacht, im Einsatz war wieder mal die Anhängerstanze von SU, ein Motiv-Papierbogen aus der Restekiste passend zu dem Spender mit den Pastillen und Stempel und Handstanzen von SU. Bänder hole ich immer im "Dekomarkt", da sind etliche Meter auf der Rolle und es gibt eine Riesen-Farbauswahl.

Den kleinen Spender mit den Pastillen habe ich auf der Rückseite festgeklebt.

Und schon habe ich wieder ein paar Schenklis im Vorrat, die allerdings immer wieder sehr schnell verschwunden sind, keine Ahnung, warum?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Voll goldig geworden die kleinen Schenklies!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, bis jetzt kamen sie bei den Empfängern sehr gut an, ein paar habe ich aber noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen