Sonntag, 30. August 2015

Taschen geplottert

Hallo,
ein paar Tage Blogpause, aber hier bin ich wieder.
Ganz untätig war ich aber nicht, im Moment werkele ich mehr im "Hintergrund", Geburtstagsgeschenke und Wichteleien, die ich noch nicht zeigen kann.

Begrüßen möchte ich zuerst Gegi, die sich als neue Leserin eingetragen hat.
Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Meine Tochter LieblingsLife und ich haben gemeinsam Taschen mit dem Plotter "verziert". Das heißt, sie hat "geplottert", ich gebügelt, die Technik überlasse ich lieber ihr. Bei unserem nächsten Messe-Besuch werden wir die Taschen ausführen, solltet ihr uns sehen, sprecht uns ruhig an.

Bestellt hatten wir eigentlich orange, aber es wirkt eher pink, egal, man erkennt es
Evtl. mache ich mir auch noch eine größere, die Kleineren haben einen Reißverschluß, die größeren sind diese ganz normalen Beutel, die es auch bereits bedruckt  mit Werbung von Geschäften gibt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag,
noch zwei heiße Tage, dann hält der Spätsommer mit normalen Temperaturen Einzug, darauf freue ich mich schon.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wow, klasse Idee eure Blogs so zu "bewerben" ;-), die Taschen sind super gelungen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen lieben Dank. Mal sehen ob uns auf der nächsten Messe jemand anspricht.
      LG Andrea

      Löschen