Montag, 3. August 2015

Tassenkuchenkarte mit Cappuccino-Stick

Hallo,
auf der Bastelelfe auf der ich auch oft "unterwegs" bin, habe ich Karten mit diesen fertigen Tassenküchlein gesehen, die haben mich zu dieser Karte inspiriert, da ich ja gerne tüftele, habe ich noch einen Cappuccino-Stick mit "eingebaut".

 So sieht die Karte von aussen aus. Die Papiere passen farblich besser zusammen, als es auf dem Foto scheint. Da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlaß ich diese verschenke, fehlen die entsprechenden Stempel
 Hier seht ihr die Karte aufgeklappt. Ein Tag für einen lieben Gruß habe ich auch nicht vergesser
Das ist erstmal mein Prototyp, der absolut noch ausbaufähig ist. Da ich vergessen hatte, einen Boden einzuplanen, habe ich die beiden Päckchen-Halter wie bei einem Schokolift gearbeitet.
Eine Anleitung stelle ich ein, wenn ich das Projekt komplett ausgetüftelt habe. Da es die Tage aber wieder so heiß werden soll, kann es ein paar Tage dauern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

Vergessen möchte ich nicht, eine neue Leserin zu begrüßen.
Liebe Papierkram viel Spaß auf meinem noch so jungem Blog, der sich (hoffentlich) immer mehr füllen wird.

Allen eine schöne Woche
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein Blog ist super schön gworden und da ich von deinen Basteleien immer begeister bin ,wie auch von einigen deiner Rezepte werde ich bestimmt noch oft hier rein linsen...Viel Spass und mach weiterso...
    Herzliche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    vielen lieben Dank. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen. Ich freue mich über deinen Besuch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen