Mittwoch, 5. August 2015

Vier Einsteckkarten

Hallo,

unsere Restekiste wächst immer mehr, ein paar Reste konnte ich für die Karten heute verwerten
Der Umschlag ist mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Diese sind ca 11 cm x 15 cm groß, die Innenkarte dementsprechend angepaßt. Man kann sie in vielen Größen arbeiten, Dank Punch-Board
Die Karten eignen sich auch als Gutschein- oder Geldkarte. Die innere Karte kann man einfach herausziehen und beschriften. Ich habe bewußt "Liebe Grüße" gewählt, so passen sie für viele Gelegenheiten.

Hier sieht man noch einmal die bestempelte Innenkarte. Den Stempel habe ich erst einmal auf Papier abgestempelt, damit es eher zart aussieht. Platz für Grüße ist genug. "Vielschreiber" können durchaus auch noch auf der Rückseite weiterschreiben





Das war es auch schon wieder

Euch Allen einen schönen, angenehmen Sommertag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Klasse, so kann man wirklich mal ein paar Reste 'loswerden'.
    Niedlich, Deine Kärtchen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    da ich das Envelope Punch Board sehr,sehr gerne nutze,
    wird es auch immer wieder eingesetzt. Und für solche Karten ist es ideal.
    So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Resteverwertung und EPB-Einsatz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen