Dienstag, 25. August 2015

Weinflaschenanhänger

Hallo,
am Sonntag waren wir auf eine Rohbauparty eingeladen. Nicht zu verwechseln mit einem Richtfest. In diesem Fall steht das Haus schon ein paar Jahrzehnte und wird nur komplett renoviert.

Mit leeren Händen komme ich nicht gerne, also habe ich mir eine Weinflasche genommen und einen Anhänger dafür gewerkelt.

 Und was paßt da besser als ein Haus als Deko?
 Im Anhänger verstecken sich noch ein paar lange Schoko-Stangen
Papiere aus dem Schreibwarenladen, Stanzen und Stempel von SU



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    oh, der Flaschenanhänger ist schön geworden und passt super zur Rohbau-Party (habe ich auch noch nicht gehört *grins*). Bei dem Häuschen fällt mir ein, ich muss da auch noch was werkeln für einen Einzug.....oh Himmel, ich brauche einfach mehr als 24 Stunden am Tag....
    Lieben Dienstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und edel in der Wirkung. Passend zum Einzug.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden.
    Rohbauparty war auch für uns etwas Neues, aber warum nicht? Und mehr als 24 Stunden am Tag würde ich auch nehmen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Wie toll, das ist ja mal eine gute Idee. Ich bin begeistert!
    Die Farben gefallen mir auch sehr....

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      vielen lieben Dank auch dir.
      Die Farbkombi bot sich geradezu an.
      LG Andrea

      Löschen