Sonntag, 23. August 2015

Weinkarten

Hallo,

"Hast du Weinkarten?"
Nee hatte ich natürlich nicht und mein einziger Weinstempel ist so mickrig, dass er auf einer normal großen Karte verlorengeht. Also habe ich Flächenstempeln gemacht und herausgekommen sind zwei Karten 10,5 cm x 15 cm und eine kleine Karte 7 cm x 10 cm aus den Resten, denn ich bin immer noch fleißig dabei, die Restekiste zu minimieren, also ist es am besten, wenn man erst gar keine Reste entstehen läßt (wenn das nur immer so einfach wäre - lol -)

Da die Karte (die beiden anderen wandern in die Vorratskiste) für einen Mann ist, habe ich auf jede weitere Verzierung verzichtet.
Das Papier ist handelsüblicher Fotokarton, die Stanzen und der Spruchstempel von SU und der Weinflaschenstempel aus einem STempel-Set von Action.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr gut umgesetzt das Thema!! Die Weinflasche würde mir auch unheimlich gut gefallen, gibts aber sicher nicht mehr, oder?
    So hat man wirklich immer ein richtiges Männermotiv samt Karte parat...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hippe,
    vielen lieben Dank. Das Stempelset habe ich das letzte Mal nicht mehr gesehen, aber ich kann gerne noch mal schauen, wenn wir das nächste Mal hinkommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen