Freitag, 21. August 2015

Zwei ganz verschiedene Karten

Hallo,
heute habe ich gleich zwei Karten zum Zeigen. Eine für einen Herrn zum Geburtstag mit Geldversteck (die Anleitung hatte ich bereits eingestellt, schaut hier http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/2015/07/giraffencreme-und-eine-geburtstagskarte.html

Das "Lederpapier" erschien mir hier einfach passend


Und eine Karte für eine Bekannte, die zur Zeit in Reha ist, zur Aufmunterung.
Da ich eine kleine Karte gewerkelt habe, 11 cm x 9 cm habe ich den Umschlag mit dem Umschlagboard gemacht und auch bestempelt. Sonnenblumen liebe ich sehr, deshalb habe ich da ein paar Stempel zur Auswahl. Und sie passen jetzt ganz einfach zur Jahreszeit.


Die Papiere sind aus dem Schreibwarenladen, bei den Sonnenblumen-Stempeln weiß ich leider nicht mehr, wo ich die gekauft habe, bzw. von welchem Hersteller die sind. Die STempel der Herrenkarte sind von SU, die ovalen Framelits von ?, Gute Frage, die habe ich schon sooo lange.

Begrüßen möchte ich sektkorken. Ich freue mich, dass du in Zukunft meinen Blog verfolgst,
viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Karten, wobei mir natürlich die obere noch besser gefällt. Die würde meiner Meinung nach perfekt für einen Mann passen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hippe,
    die ist ja auch speziell für einen Mann gemacht, die paßt bei dem Empfänger sozusagen erstklassig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen