Montag, 25. April 2016

2. Vorschlag für eine Einladungskarte zum 95.

Hallo,

da der Geburtstag im Sommer ist, habe ich gedacht, da passen auch Sonnenblumen, es müssen ja nicht immer nur gedeckte Farben sein.
Deshalb habe ich heute folgendes Set für euch



Auch hier bin ich mit dem Tischkärtchen nicht soooo zufrieden, aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn meine Bekannte sich für eine Karte entschieden hat.

Die Papiere sind von Prell, das Band aus dem Dekomarkt, Stanzer Margerite (geht auch als Sonnenblume, schon ganz oft getestet) von Rayher, kleiner Stanzer sowie Sonnenblumenstempel und Zahlenstempel von SU. Schriftstempel aus unserem Fundus.

Morgen kommt dann der letzte Vorschlag. Ich bin jetzt schon gespannt, für welche Karte sich meine Bekannte entscheidet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Auch schick! Aber ich würde mich für die andere Variante entscheiden, die wirkt irgendwie "runder", wenn Du weißt, wie ich das meine..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mittlerweile habe ich ja alle drei Varianten gezeigt,
      wie die Karte letztendlich aussehen wird, steht noch in den Sternen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die gelbe Version gefällt mir auch.
    Ich weiß, was du meinst mit den Namenskärtchen - irgendwas fehlt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mit den Namenskärtchen habe ich mich bei allen drei Variationen schwer getan.
      Warum, weiß ich nicht.
      LG Andrea

      Löschen