Sonntag, 3. April 2016

Zum 80. Geburtstag (1.) in petrol

Hallo,

für einen 80. Geburtstag einer Bekannten habe ich eine Karte mit Rosen in petrol-weiß gewerkelt.
In diesem Jahr haben wir einige 80., 50. und 40. Geburtstage im Verwandten- und Bekanntenkreis,
die Zahlenstanze wird also noch mehrmals zum Einsatz kommen. 



Papiere sind von Prell. Den Hintergrund in petrol habe ich mit einem Rosenstempel aus einem SU-Set bestempelt.
Die "Herzlichen Glückwunsch"-STanze ergänzen die Stanzen von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Sehr schön wie du den Hintergrund bestempelt hast. Das Set ist einfach wunderschön zu diesem Anlass. Die Empfängerin wird sich sehr über diese Karte freuen.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Rosen habe ich sehr oft im Gebrauch, die sind wirklich traumhaft.
      Einen guten Start in die neue Woche
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    schöne Karte und schön kombiniert :) Da wird sich die Dame sicherlich sehr freuen!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das hoffe ich doch sehr, dass die Karte gut ankommt.
      Einen guten STart in die neue Woche
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die ist so was von schön, Andrea. Die Farbe ist wirklich klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Kombi weiß-petrol mag ich auch sehr gerne.
      LG Andrea

      Löschen