Donnerstag, 21. April 2016

Blumenhänger fürs Treppenhaus

Hallo,

im Moment bin ich etwas am "Ausmisten" von Schränken, Dachboden und wo man sonst Verstaumöglichkeiten hat. Meine Güte, was sich so im Laufe der Jahre alles ansammelt. Das gilt für Kleidung und Co. genauso wie für Bastel- und Dekosachen.

Dabei habe ich nochmals etwas aus Rattan gefunden. Zwei Sets aus Rattan, mit jeweils zwei Blumen. Eigentlich waren es vier Sets, aber zwei davon waren so ausgeblichen, dass sie gleich entsorgt wurden.

Jetzt hängt im Treppenhaus vor unserer Wohnungstür der Blumenhänger in weiß-rot. Und da er damit ja auch für mich ist, verlinke ich diesen Beitrag heute zu RUMS 

 Das Licht im Treppenhaus ist leider zum Fotografieren nicht ausreichend, aber ich denke, man kann genug erkennen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Super, wie Du die Figürchen aufgepeppt hast. So erfüllen sie wenigstens noch einen wunderschönen Zweck.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, was ich in nächster Zeit noch alles für Schätze hervorkrame.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Oh erinnere mich nicht ans ausmisten - wir ziehen in knapp 3 Monaten um... das gibt tagelanges ausmisten ;)
    Aber schön, dass du noch so hübsche Deko dabei hingekriegt hast!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn ich mir meine Schränke und den Dachboden so ansehe, sollte ich vielleicht auch mal umziehen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Da hat sich das "ausmisten" ja schon gelohnt, Andrea. Eine schöne Deko ist bei dir entstanden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Ausmisten ist noch lange nicht fertig, ich habe noch ganz viel vor mir.
      LG Andrea

      Löschen