Freitag, 8. April 2016

Noch mehr Schmetterlinge

Hallo,

weiter geht es mit den kleinen Flattermännern.
Zufällig lagen die zwei Farben petrol und dieses helle Grün aufeinander und die Kombi gefiel mir, also habe ich sie für eine Karte eingesetzt.

Den "hallo" Stempel mag ich sehr gerne, da er für wirklich viele Gelegenheiten einsetzbar ist. Meist habe ich in meiner Vorratskiste nur Geburtstagsgrußkarten und muß dann doch wieder auf die Schnelle eine Karte werkeln, wenn sie für einen anderen Anlaß gebraucht wird.
Dem möchte ich mit diesen Karten mal Abhilfe schaffen, bei meiner Aktion "Vorratskiste auffüllen".
 Papiere von Prell, Glitzersteine von Action, Stanzen und Stempel von SU.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Boahh, Wahnsinn, wie Du die einzelnen, doch recht "schnöden" HG-Stempel miteinander verbunden hast!! Die Karte sieht phantastisch aus.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, so ein Durcheinander veranstalte ich gerne auf Karten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Schicke Karte Andrea, gefällt mir! :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mir hat es die Farbkombi total angetan.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Eine super schöne Kombination, sowohl farblich als auch von den Motiven her! Soooo schön!

    AntwortenLöschen