Sonntag, 24. April 2016

Vorschlag für eine Einladungskarte zum 95. (1)

Hallo,

eine Bekannte feiert im Sommer ihren 95. Geburtstag.

Für die Einladungskarten möchte sie ein paar Vorschläge haben. Dabei soll auch gleich die passende Dankes-Karte berücksichtigt werden, sowie Tischkärtchen.

Hier kommt mein 1. Vorschlag





























Mit dem Tischkärtchen bin ich noch nicht soooo ganz zufrieden, das würde ich dann evtl. auch eher in grün machen, da die Servietten passend zur Karte gewählt werden sollen.

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar andere Varianten, was Farbe und Gestaltung angehen, machen. Da die Karten zum Teil auch verschickt werden, sollten diese portofreundlich sein, deshalb muß ich mich bei der Ausschmückung etwas zurückhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine 1. Variante gefällt mir schonmal ganz gut. Bin gespannt, was du noch so anbietest.
    Die Tischkarte würde ich eventuell noch grün matten, sonst so lassen. Ich finde, auf hellem Untergrund ist die Schrift besser zu lesen. Die Gäste sollen ja schnell ihren Platz finden und nicht jede einzelne Karte in die Hand nehmem müssen. Aber das ist nur meine Meinung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mittlerweile hast du ja alle drei Variationen gesehen,
      lassen wir uns überraschen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    also ich finds schick - die Tischkärtchen würde ich vermutlich auch eher in grün werkeln, dann passts besser zum Rest :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Um die Tischkärtchen mache ich mir erst Gedanken, wenn die endgültige VErsion steht, damit tue ich mich irgendwie schwer.
      LG Andrea

      Löschen