Samstag, 4. Juni 2016

Blogcandy bei LieblingsLife

Hallo,

wenn ihr mögt, schaut doch auch mal bei meiner Tochter  LieblingsLife  vorbei. Ihr Blog ist jetzt ein Jahr alt geworden, deshalb hat sie ein Candy gestartet.

Ja und wenn ihr Blog bereits das erste Jahr hinter sich hat, ist es bei mir auch bald so weit. Ende Juni 2015 habe ich, mit ihrer Hilfe, meine ersten Schritte gewagt. Als Mama habe ich meiner Tochter das Laufen beigebracht. Als Tochter hat sie mich an das Blog schreiben herangeführt. So ändern sich die Zeiten. Ohne meine Tochter hätte ich wahrscheinlich keinen Blog und würde es auch nicht in Angriff nehmen.

Vielen lieben Dank mal auf diesem Wege an meine Tochter für ihre Geduld, wenn ich mal wieder total auf dem Schlauch stehe, was die ganzen technischen Sachen rund um den Blog angeht.
Viele liebe Knuddelgrüße an dich, mein LieblingsLife-Kind.

Für meinen Blog-Geburtstag werde ich mir auch etwas einfallen lassen, laßt euch ganz einfach überraschen. Ich freue mich täglich über die netten Kommentare und kann es mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Blog zu sein.

Vielen lieben Dank an alle meine Blog-Besucher. Ob mit Kommentaren oder als stille Leser (ich kenne es ja, nicht immer ist die Zeit da, so viele Kommentare zu schreiben, wie man gerne möchte)
ich freue mich über jeden Besucher.

Einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wie schnell ein Jahr vergeht, gell? Ich freu mich auf das kommende und deine Inspirationen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Jahr, bzw. die Jahre rasen nur so dahin. Von Jahr zu Jahr habe ich mehr das Gefühl. Ich kann es nicht glauben, dass mein Blog schon ein Jahr als wird.
    Ich hoffe, dass die Ideen weiter so durch meinen Kopf schwirren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen