Mittwoch, 29. Juni 2016

Vielen Dank für die Glückwünsche

Hallo,

vielen, vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag.

Ich freue mich auch gleich über drei neue Blogleserinnen, die den Weg zu mir gefunden haben.
Irmgard, Andrea und Eva-Lottchen ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Die Glückwünsche und Kommentare zeigen mir, dass ich den Blog so weiterführen kann. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Bloggen so einen Spaß macht. Ich denke, dass ich noch viele Ideen habe, die ich euch zeigen kann und hoffe dann auf weiterhin so positive Kommentare.

Ihr wandert alle in meinen Lostopf, die Verlosung wird allerdings erst am 10.07.16 sein, da mir vorher etwas die Zeit davon hoppelt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Vielen lieben Dank nochmals und liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen