Montag, 27. Juni 2016

Deko für Erdbeermarmelade

 Hallo,
auch wenn die Fotos mehr schlecht als recht geworden sind, wollte ich euch meine Deko des Marmeladenglases zeigen. Bei   Hannelore       habe ich  die Erdbeeren gesehen und habe sie dann so ähnlich gleich mal für die selbst gemachte Erdbeer-Marmelade genommen.
Der Deckel läßt einfach kein schönes Foto zu, bzw. da reichen meine Fotografierkünste nicht aus, um den Deckel zu überlisten, sorry.









Hier habe ich drei Herzen ausgestanzt und in der Big Shot mit einem Prägefolder die Punkte geprägt. DAnn die drei Herzen zusammen geklebt und mit einer Margerittenstanze die Blätter der Erdbeere ausgestanzt und aufgeklebt.

Danke Hannelore für den Tipp.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

LG Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Idee und super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die Marmelade schmeckt mit der tollen Verziehrung bestimmt dopelt so gut. Besonders wenn´s ein Geschenk ist. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß - da schaut so ein "langweiliges" Glas direkt nach was aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja total süß aus! Super!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Marmelade kam bei den Empfängern auch super an, so macht SChenken Spaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen