Sonntag, 19. Juni 2016

Hello Sonnenschein

Hallo,

nachdem ich gestern abend die letzen "Klebearbeiten" an den Einladungskarten zum 95. hatte ich doch direkt wieder eine kreative Idee, die ich auch sofort umsetzten mußte. Kein creme-weinrot, was ganz anderes.

 Das würden wir gerne alle sagen, wenn sich die Sonne endlich mal wieder längere Zeit zeigen würde. Ich brauchte gestern einfach etwas leuchtendes. Leider bringen die Fotos es nicht ganz so rüber, aber es ist wirklich leuchtendes gelb, so wie man sich eben die Sonne vorstellt.
Die Sempel sind von SU und Action, Papier von Clairefontaine und Karteikarten.
Die Kärtchen sind 10 cm x 10 cm groß, kleine Begleitkärtchen oder auch Gute-Laune-Kärtchen. Sie werden sicher zum Einsatz kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sonnig frisch - hach was würd ich mich freuen, die Sonne mal wieder in echt zu sehn ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Heute gab es direkt mal ein bisserl Sonne, und keinen Tropfen Regen, es besteht Hoffnung. Vielleicht habe ich sie mit meinen Kärtchen hervorgelockt.
      LG Andrea

      Löschen