Samstag, 4. Juni 2016

Kartenboxen mit Karten (2) - gelb mit Sonnenblumen

Hallo,

Zuerst möchte ich Sigrid als neue Leserin begrüßen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Die nächsten Sets an Kartenboxen mit passenden Karten habe ich in gelb mit Sonnenblumen gearbeitet. Hierzu hatte ich wieder einen kompletten Fotokarton in 50 cm x 70 cm von Clairefontaine mit einem Sonnenblumenstempel von SU bestempelt und dann passend zurecht geschnitten.

 Der Schriftstempel ist von AehDesign
 Solche Karten habe ich ähnlich schon einmal gezeigt, für die Sommerzeit fand ich sie ganz passend und habe sie mit passenden Kartenboxen noch einmal gearbeitet.
Die Kartenboxen sind passenden für etwa 3 - 4 Karten mit Umschlägen. Der Rest Karten wandert in die Vorratskiste.
Blumenstanze ist von Rayher, restliche Stanzen von SU


 Auch für zwei quadratische Karten hat es noch gereicht.
Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu nassen Samstag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne, sonnige Karten! Wenn jetzt noch die Sonne mitspielt, kann der Sommer kommen! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Zumindest die nächsten Tage soll ja mal ein bisserl Sonne kommen. Der Sommer dauert ja noch etwas an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne,sonnige Farbwahl. Die Boxen sind wirklich schön! LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Die ersten haben sich auch schon darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, Deine Kartenboxen mit den Karten finde ich ausgesprochen schön. Sowas muss ich auch mal machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich als Geschenk toll machen. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen