Freitag, 17. März 2017

Geschenkset in creme-weinrot

Hallo,

für eine Bastelfreundin habe ich ein Geschenkset gewerkelt. Bestehend aus einer Triple Panel Card, Anleitung hatte ich hier   gepostet und einer Teelichtbox.





Die Triplecard habe ich etwas größer gemacht, so dass sie quadratisch ist, wenn man sie flach zuammenlegt. Dazu wird ein Stück Fotokarton in 14 cm x 28 cm zugeschnitten und bei 7cm,
10,5 cm, 17,5 cm und 21 cm gefalzt.
Bestempelt mit SU-Stempelsets. Der Spruch ist aus der Stempel-Bar Berlin.
Stanzblumen SU, Papiere von ClaireFontaine


An dem kleinen Feuerzeug aus dem Drogeriemarkt habe ich einen Narren gefressen, es ist nachfüllbar und wunderbar (auch als Nichtraucher) für die Handtasche geeignet.
Die Kerzenstanze ist von SU.
Die Anleitung für die Teelichtbox, die ich in großen Mengen auch schon zur Advents- und Weihnachtszeit verschenkt habe, findet ihr hier. Warum nicht auch jetzt noch verschenken?

Ich wünsche euch einen schönen Tag
und einen guten Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Schöne Idee, und dir auch ein schönes Wochenende. LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Wettermäßig sieht es nach einem Bastel-Wochenende aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Das ist ja toll geworden. Rot mag ich sowieso und der Spruch ist einfach nur toll.
    Da muss man einfach happy sein! Du hast Dir wieder etwas Tolles einfallen lassen!

    Liebe Grüße, gute Nacht!
    Ich hoffe, Du genießt Dein Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Geschenkset.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. OHHH ist das toll Andrea!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie nett!
    Schönes Set, gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set. Erinnert mich daran, dass ich die Kerzenstanze noch gar nicht benutzt habe :(
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Set und du hast recht, Kerzen kann man das ganze Jahr über verschenken.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set, liebe Andrea! Und wieder mit selbst gestalteten DP :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank euch allen.
    Bei der Beschenkten kam es auch gut an, ich habe mich an ihren Lieblingsfarben orientiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen