Mittwoch, 15. März 2017

Kommunionkarte mit Kreuz

Hallo,

zwei Arten Kommunionkarten sind auch auf dem Basteltreffen entstanden.  Da ich immer viele Kommunionkarten brauche, habe ich sie jeweils in dreifacher Ausfertigung gewerkelt.
Heute zeige ich euch die Karten mit dem Kreuz. Morgen dann die anderen Karten.


Papiere sind aus dem Schreibwarenladen. Der Schriftstempel aus der Stempelbox von DaWanda, das Kreuz und meine geliebten Sprenkel von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Schöne Idee, die Farbauswahl finde ich klasse!
    Ich bin auf weitere Ideen gespannt! :-)

    Ich brauche kaum Kommunions-Karten, wir sind hier eine evangelische Ecke! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten....Gefällt mir gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten zur Kommunion.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Mal schauen, wieviele ich noch brauche, habe in der Vorratskiste noch einen kleinen Stapel vom letzten Jahr entdeckt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen