Mittwoch, 22. März 2017

Oster Blogwoche mit meiner Tochter

Hallo,

Ostern rückt näher, wir stecken schon mitten in den Basteleien für die Osterzeit. Deshalb war es die letzten Tage hier etwas ruhig auf dem Blog.  Um ein paar kleine Anregungen zu zeigen, starten meine Tochter   LieblingsLife  und ich am 27.März eine Blogwoche rund ums Thema Ostern.




Schaut doch mal rein, vielleicht haben wir auch eine Idee für dich dabei.

Etwas zum Neugierig machen habe ich schon für euch - einen selbst bestempelten Bogen


Ich habe die Hühner und Eier aus einem Stempelset von Artemio zusammen mit einem Stempel von SU auf einem ca 50 cm x 40 cm großen Bogen von ClaireFontaine abgestempelt - was daraus wird? - schaut doch wieder hier vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    na da bin ich aber gespannt was ihr beiden "Hübschen" so alles "zaubern" werdet.
    Mach's gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Mutter/Tochter Blogwoche zu Ostern? Tolle Idee! Da schau ich gern wieder vorbei und lass mich inspirieren :)
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche und GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das Artemio-Set habe ich auch! Bei meiner nächsten Osterkarte, die auf meinem Blog erscheint, kommt auch das eine Huhn daraus vor!
    Das ist ein tolles DP geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich lass mich gerne überraschen, Ihr habt ja eh immer tolle Ideen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass wir eure Erwartungen erfüllen, wir haben uns etwas einfallen lassen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen