Dienstag, 28. März 2017

Oster-Blogwoche - Osterkarten

Hallo,

Tag 2 unserer Oster-Blogwoche von  LiebingsLife und mir.

Heute zeigen wir euch Osterkarten. So viel Karten, wie an Weihnachten verschicken wir an Ostern nicht, aber so einige Grüße landen doch im gelben Kasten. Deshalb habe ich mich noch mal an Aquarell versucht und dabei sind diese Karten entstanden.







Über die Jahre hat sich doch einiges an Stempelmotiven zum Thema Ostern angesammelt.
Verwendet habe ich hier Karteikarten und Fotokarton von Prell. Zum Einsatz kamen Stempel von der Stempelbar Berlin, Viva Decor, creative depot, Artemio. Die Blümchen sind mit einer Stanze von SU und Glitzersteinen von Action entstanden.

Schaut gerne auch noch bei LieblingsLife vorbei, auch bei ihr könnt ihr heute Karten sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!

    Da ist ja ein bunter Mix an Karten entstanden. Sehr schön!
    Mein Favorit ist die mit den Hühnern.
    Leider schicke ich zu Ostern wenig Karten, so dass sich das abasten gar nicht so lohnt.
    Aber ein, zwei machen sich dann doch auf den Weg.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mein T9 hat mal wieder komische Sachen gemacht, sorry.
      abasten= Basteln
      Hihihi....
      Noch mal liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Osterproduktion liebe Andrea!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Osterkarten hast du geschaffen. Das große Häschen gefällt mir am besten. Das sieht so fluffig aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Osterserie ist das heute, liebe Andrea. Mein Favorit ist die Karte mit dem großen Häschen drauf :-).
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du aber fleißig! Tolle Motive hast du für deine Osterkarten ausgewählt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder superschöne Kärtchen geworden, am Besten gefällt mir der große flauschige Hasi...
    LG Lomi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich glaube, wir haben viele gleiche Stempel. Das Frühlingsset mit dem großen Hasen von Karte 1 habe ich auch und das Huhn hast du ja heute bei mir auch gesehen. :-)
    Die Hasen-Silhouette von Karte 2 gefällt mir auch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Andrea,
    ich hatte mind. 3 Tage kein Internet und muss feststellen, dass mir einiges entgangen ist.
    Deine Osterkarten sind Spitze; gefällen mir sehr gut. Machg' weiter.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Übrigens, am 8.+9.4. ist Ostermarkt im Hofgut; vielleicht klappt es ja diesmal!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte. Vor allem der "große" dickere Hase ist total süß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen