Mittwoch, 10. August 2016

Neuer Stempel für meine Geburtstagsgrüße und mehr

Hallo,

im Moment mache ich mich ein  bisserl rar, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon.
Einige Basteleien kann ich noch nicht zeigen, aber ich komme im Moment auch nicht so zum Basteln, wie ich gerne möchte.

Dafür kann ich euch heute etwas zeigen, was ich mir bestellt habe.
Sicher habt ihr schon von der Aktion "imbringingbirthdaysback"  gehört. Mein Englisch ist eher bescheiden und einige meiner Karten, die ich schreibe, sind für Leute, deren Englisch noch bescheidener ist als meines, oder gar nicht vorhanden. Deshalb war ich schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich das "ins Deutsche bekomme", ohne Übersetzung.

Jetzt habe ich etwas gefunden, was mir zusagt und was in Zukunft auf meiner Post zu finden sein wird


Bestellt habe ich den Stempel wieder bei easy-Stempel (der Text stammt von mir)  und ich bin begeistert. Er läßt sich so gut abstempeln, eine sehr gute Qualität.

Mal schauen, wann ihr das nächste Mal Post mit diesem Stempel bekommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Wie cool. Der Stempel ist echt klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, was für ein toller Stempel!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist voll klasse Andrea!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr genial - der Spruch ist perfekt!
    Ich hab zwar nix gegen englische Spruchstempek und nutze sie selber recht häufig, aber das liegt halt net jedem. Klasse - freu mich mit dir, dass du nun eine Variante gefunden hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die nächste Geburtstagspost geht bald raus, dann hat der STempel seine Premiere.
    Solltet ihr auch in nächster Zeit GEburtstag haben und ihr wollt den Stempel mal live sehen, dann dürft ihr mir eure Adresse gerne über das Kontaktformular schreiben. (Das gilt nur für die Kommentierenden unter diesem Post). Liebe Claudia, Dein Geburtstag ist schon notiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! :-) Der Stempel ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben DAnk.
    Und ich bin froh, dass ich endlich einen für mich passenden Text gefunden habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen