Sonntag, 30. April 2017

Hochzeitskarten - 7 - Gemeinsam ins Glück

Hallo,

eine Fahrt gemeinsam ins Glück und zuerst mal in die Flitterwochen, darauf freut sich doch jedes Brautpaar.






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sehr spannend ist es für mich, wie deine Kartenvariationen jedes Mal wirken. Toll, dass du dich immer dazu entschlossen hast, nur eine Farbe zum Weiß zu wählen. Jede Karte sieht anders aus (nicht nur wegen deiner Farbwahl). Auch diese ist sehr schön geworden!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist immer noch einer meiner Lieblingsstempel :)))) Tolle Karte, liebe Andrea!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee 8 Tage, 8 Hochzeitskarten.
    Diese Karte gefällt mir von allen am besten, sie ist perfekt als Hochzeitskarte.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Super sehen deine Hochzeitskarten aus, die aktuelle gefällt mir ganz besonders gut.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Diese Hochzeitskarte finde ich besonders schön. Die hat es mir angetan. Obwohl die anderen Karten auch nicht zu verachten sind. Aber das ist mein Favorit.
    Ganz herzliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen