Sonntag, 6. September 2015

Hochzeitskarte

Hallo,

ein Arbeitskollege meines Mannes heiratet, der Kollegenkreis braucht für die vielen Unterschriften eine etwas größere Karte, dafür habe ich mir diese einfallen lassen.

 Die Karte ist zusammengefaltet DIN A5 groß, damit auch wirklich viele unterschreiben können,
habe ich noch eine zusätzliche Klappe angebracht, so werden die beiden linken Seite zweifach nach innen gefaltet. Damit dürften alle Kollegen und Kolleginnen einen Platz für ihre Unterschrift finden.

Fotokarton aus dem Schreibwarenladen, Stempel und Herzstanze und Anhängerstanze von SU, Band aus dem Deko-Markt, Stanze Brautpaar im Auto weiß ich den Hersteller leider nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte ist toll geworden und genug Platz ist auch da. Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein Karte gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist toll, die doppelte Faltung lässt viel Platz für Unterschriften und den Verschluss finde ich einfach nur genial! Also eine rundum gelungene Karte.
    Liebe Sonntagsgrüße aus dem ersten Herbststurm sendet dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden.
    Mein Mann nimmt sie morgen mit zur Arbeit, mal sehen, was die Kollegen sagen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da isse ja wunderhübsch - und nun passt auch noch die Geldbox dazu...
    Perfekt!

    lg Edith

    AntwortenLöschen