Montag, 28. September 2015

Kleines Lebenszeichen

Hallo,

mich gibt es noch, allerdings hat mich eine kleine, fiese Erkältung etwas in die Knie gezwungen. Viel Schlaf und Tee, ein paar Medikamente, dann sollte ich bald wieder fit sein und euch hoffentlich mit weiteren Basteleien inspirieren können.

Jetzt wo ich mit den Weihnachtsbasteleien richtig loslegen wollte, muß ich gleich die erste Bastelpause einlegen, so ein Ärger, aber ich stehe schon in den Startlöchern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
das Wetter ist zur Zeit traumhaft, ich hoffe, bei euch allen auch

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ohje das klingt nicht gut. Ich wünsche Dir Gute Besserung damit Du schnell wieder auf den Beinen bist.

    Genesungswünsche sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich gebe mir viel Mühe, bald wieder in der Bastelecke zu werkeln,
    die winkt mir schon jeden Tag zu, wo ich bleibe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank auch Dir.
    Ich versuche mich zu bessern :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine, hast doch noch so viel vor...
    Ist aber auch kein Wunder bei den Wetterkapriolen der letzten Wochen...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    auch ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja echt süß, vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.
    Eigentlich darf ich mich ja gar nicht beschweren, die letzten beiden großen Erkältungswellen blieb ich verschont,
    dafür mußte ich jetzt daran glauben, aber ich bessere mich von Tag zu Tag, gebe mir alle Mühe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. och.. lese ich erst jetzt.. wo du schon wieder auf den Beinen bist... hoffe, die Erkältung hat dich endgültig verlassen!
    Ich war zwar nicht krank, aber ich hänge in meinen Projekten durch, grade jetzt, wo ich so ein Bastelfieber habe *grrrrrrr*...
    heute habe ich aber den ganzen Vormittag gebastelt, Ergebnis kann ich VIELLEICHT am Freitag zeigen.

    Also... viiiiiiiel Energie wünsche ich dir - freue mich auf viel neue Inspirationen - die Herzen werde ich gleich kommentieren *zwinker*.

    Lg Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Welche Herzen wirst du kommentieren?
      Stehe gerade auf dem Schlauch, sorry.
      LG Andrea

      Löschen