Montag, 25. Januar 2016

Geburtstags-Set

Hallo,

gestern habe ich euch ja bereits die Kartenboxen gezeigt. Heute habe ich für ein Geburtstagskind noch eine Keks-Schachtel passend zu der einen Box gemacht. Die Kekse hatte sie bei einem Geburtstag von uns probiert und wollte das Rezept. Das soll sie haben, zusammen mit einigen (Erinnerungs-)Kostproben. Deshalb habe ich heute noch Toffifee-Kekse gebacken, das Rezept habe ich         hier         schon einmal gepostet.


Die Keks-Verpackung ist mit dem Tüten-Punch-Board enstanden. Es sollen nur ein paar Kekse mit verschenkt werden, dafür reicht sie aus. Der Stempel ist von SU.

Ich wünsche euch einen guten STart in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schönes Set. Das kam bestimmt sehr gut an bei der Empfängerin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Geburtstagskind bekommt es am Wochenende.
      Aber sie schaut hier nicht rein, deshalb kann ich es schon zeigen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea, Dein Geburtstags- Set ist perfekt und die Kekse sehen sooooo lecker aus.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Kekse sind bei uns bereits ein Dauerbrenner.
      Danke dafür an Beba.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hmmm, die Kekse sehen lecker aus. Ich würde aber auch die Toffifee pur nenmen. :D
    Das Set ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Ja ein paar der Toffifee waren noch übrig, die sind aber auch schon weg. Den Teig habe ich noch für was anders genommen, wird bald auf meinem Blog zu sehen sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen