Sonntag, 17. Januar 2016

Endlich Schnee ?

Hallo,

ja auch bei uns hat es heute nacht geschneit. Ich bin ehrlich, ich kann darauf verzichten. Da ich als Botin unterwegs bin, gibt es für mich wirklich Schöneres.

Auf wenn ich zugeben muß, dass es heute am Sonntag morgen schon etwas magisches hatte, als ich den ersten Blick aus dem Fenster geworfen habe und auch gleich die Kamera gezückt habe.

Ein Winter schön knackig kalt, trocken kalt wohl gemerkt, mit ein paar Stunden Sonnenschein am Tag gefällt mir viel besser. Aber okay, das Wetter kann es sowieso nicht jedem recht machen, wäre ja auch schlimm, was würde das für ein Durcheinander geben.

Für die Wintersportorte ist es natürlich klasse, dass der Schnee endlich da ist. Und allen Skifahrern und sonstigen Wintersportlern gönne ich den Schnee.

Kommt alle gesund wieder nach Hause.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen