Freitag, 25. März 2016

Abschiedsgeschenke für zwei liebe Menschen

Hallo,

zwei lieben Menschen, die ihre Arbeitsstelle wechseln, und die ich dadurch nicht mehr so oft sehe, wollte ich eine Kleinigkeit zum Abschied schenken.

Mit der Verpackung wünsche ich ihnen auch symbolisch viel Glück für ihre Zukunft.


Die Verpackung ist mit dem Umschlag-Board gewerkelt. Die beiden mögen sehr gerne Gummibärchen, es sollte ja auch nur eine kleine Geste sein. Dafür habe ich einen 30 cm x 30 cm großen Fotokarton von ClaireFontaine bei 12,5 cm und 15,5 cm gestanzt und gefalzt. Verschlossen ist er mit einem Klettpunkt. Verziert habe ich mit den Fliegenpilzen, Vorder- und Rückseite. Das Papier hole ich immer als 50 cm x 70 cm Bogen im Deko-Markt, leider ist kein Hersteller darauf vermerkt.

Der Stempel ist von AeH-Design. Zum Abschied habe ich leider keinen passenden STempelspruch.

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    du machst dir immer sehr viel Mühe, um deine Mitmenschen zu erfreuen.
    Die Boxen mit dem tollen Fliegenpilzpapier sind großartig.
    Die beiden Beschenkten werden sich bestimmt riesig über deine Geste freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, kreatives Osterfest.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die beiden haben sich schon gefreut. Der Abschied war sehr emotional, ich habe die beiden fast täglich während meiner Arbeit gesehen.
      Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das ist auch wieder eine ganz liebe Geste von Dir. Du bist auch so ein richtiger Herz-Mensch, das ist schön. Und das Papier finde ich total toll. (*ich möchte auch so einen Dekomarkt hier haben -schmoll*)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mußte einfach mit einer kleinen Geste zeigen, dass die beiden mir in Zukunft sehr fehlen werden.
      Sei froh, dass du keinen Deko-Markt in der NÄhe hast, dein Geldbeutel dankt es dir.
      Schöne Ostertage
      LG Andrea

      Löschen
  3. Das Papierchen ist wunderschön, gute Laune vorprogrammiert bzw. in Deinem Fall Freude über die wundervolle Geste!


    lg die hippe, die Dir und Deinen Lieben schöne Osterfeiertage wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Freude war wirklich groß.
      Schöne Osterfeiertage
      LG Andrea

      Löschen
  4. Das hast Du wieder schön gemacht! Das Papier ist toll! Schön, wenn man so liebe Kollegen hat!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Das sind keine Kolleginnen, ich habe sie während meines Botendienstes fast täglich gesehen.
    Also 1/3 Kolleginnen, oder so ähnlich.
    Schöne Osterfeiertage
    LG Andrea

    AntwortenLöschen