Montag, 21. März 2016

Osterlichter

Hallo,
für die Tischdeko zum Osterfrühstück von meinen Eltern und Bekannten habe ich jeweils paarweise ein Osterlicht gewerkelt.

 Zuerst hatte ich die Osterlichter mit dem Blütenrand oben gewerkelt. Meine Tochter        LieblingsLife     hat mich dann auf die Idee gebracht, es doch mal mit Wolken zu versuchen.
 Und ja, es gefällt mir besser. Da aber die Blumen schon festgeklebt waren, habe ich die Lichter gerade so gelassen.



Das Papier ist Vellum aus unserem Fundus, Tulpenstanze von Efco, Blütenstanze von SU, Hase von TimHoltz Alterations. Das "Gras" habe ich wieder mit einer Kräuterschere vom Kaffeeröster eingeschnitten. Da Erwachsene die Lichter erhalten, habe ich echte Teelichter rein, als Schutz ein kleines Glas. Wer mag, kann sich ja ein LED-Teelicht reinsetzen.

Ich wünsche euch  einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen