Dienstag, 1. März 2016

Planertasche für meinen Kikki.K

Hallo,

da ich mir (wahrscheinlich das erste und letzte Mal)
einen Kikki.K in einer Wahnsinnsfarbe geleistet habe, brauchte der Planer auch einen "Schutz".
Den hat mir   LieblingsLife  genäht.


















Den Stoff hatte ich mir bei  Buttinette  ausgesucht, genauso wie den Vlies-Stoff. Genäht hat ihn dann meine Tochter. Die Druckknöpfe sind aus einer Nähaktion vom Kaffeerröster.




Sogar einen Platz für Kugelschreiber und Co hat
sie noch mit eingeplant.

 Ich finde die Planertasche klasse, die Farbe macht so richtig gute Laune und es kann jetzt nichts mehr dran kommen, was nicht dran gehört.

So richtig bin ich noch nicht im Planerfieber, also was das Verzieren und Dekorieren angeht, aber was nicht ist, kann noch werden. Im Moment mangelt es mir auch ein wenig an der Zeit. Es steht einfach so vieles auf einmal an.

Trotz allem ist der Planer mein ganzer Stolz, der natürlich gut behütet sein will,
deshalb hier noch mal einen ganz dicken Knuddler an meine Tochter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. die Tasche ist wirklich superschön. Ich gehe da etwas praktischer mit meinem Planer um :D aber er ist auch schwarz und damit nicht ganz so schmutzanfällig

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist wirklich superschön. Ich gehe da etwas praktischer mit meinem Planer um :D aber er ist auch schwarz und damit nicht ganz so schmutzanfällig

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.
    Ja die Farbe ist wirklich der Hammer, aber auch empfindlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen