Freitag, 11. März 2016

Schmetterlingskeilrahmen

Hallo,
zu der Karte von gestern habe ich noch einen Keilrahmen mit Schmetterlingen gestaltet. Die Farbwahl ist für mich etwas ungewöhnlich, aber ich wollte die Farbvorlieben des Geburtstagskindes berücksichtigen.


Damit das Ganze nicht zu düster wirkt, habe ich die Schmettis nicht zu dicht aufeinander geklebt und habe hin und wieder mit einem Glitzerstein "aufgelockert".

Die Schmetti-Stanze ist von SU, Papiere von ClaireFontaine, Glitzersteine von Action und die Stanzen für die Ovale habe ich schon ewig, weiß leider nicht mehr woher, die entstammen  einem Vierer-Set mit Ovalen, Rechtecken, Kreisen und Quadraten, mit jeweils 9-10 Größen. Also sehr vielseitig einsetzbar.

Der Spruchstempel ist auch schon eine Weile im Regal, woher? keine Ahnung, sorry.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wieso nicht einmal solche Farben?? Ist doch alles schön Ton in Ton. Gefällt mir sehr gut.
    Für mich hätte der Schriftzug allerdings sicher mittig gehört, ist aber mein Empfinden..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Schriftzug ist mehrmals über den Keilrahmen "gewandert". Für die Mitte hätte der Keilrahmen evtl. etwas größer sein müssen. Am Ende gefiel es mir in der Ecke am besten.
      LG Andrea

      Löschen