Freitag, 11. März 2016

Zierschachtel Frühling (1) - Schmetterlinge

Hallo,

meine Erkältung quält mich immer noch, doch ich laß mich nicht quälen und möchte euch eine kleine Reihe von Figuren zeigen, die ich mit der Zierschachtel-Stanze von SU gemacht habe. Heute ist der Schmetterling dran. So etwa in der Art hatte ich ihn bereits      hier   schon einmal gezeigt, aber da ich jetzt eine Serie für den Frühling fertig gemacht habe, wollte ich die Schachtel noch mal zeigen.





Verwendet habe ich Fotokarton aus dem Schreibwarenladen und der Schmetti ist Vellum-Papier aus unserem Fundus mit einer Stanze von SU ausgestanzt. Die Schachteln sind recht einfach gehalten, rufen aber trotzdem immer wieder Entzückung hervor.

In den nächsten Tagen werdet ihr noch weitere Frühlings-Figuren damit sehen, damit löse ich das "Rätsel" von hier
Da hatte ich euch ja schon die ausgestanzten Teile gezeigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Sind die schöööööön!
    Ich liebe Schmetterlinge und deine Schachteln sind einfach nur zauberhaft
    lg nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich kann es nach Weihnachten meist gar nicht abwarten, die Schmettis wieder beim Basteln einzusetzen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Kleiner Aufwandgroße Wirkung... auch hier wieder einmal.
    Sehr schick! Die Schachtel mag ich eh unheimlich gerne, eben, weil so vielseitig einsetzbar ist.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Schachteln sich auch klasse, deshalb kommt in den nächsten Tagen noch ein wenig Inspiration.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Was für eine Fleißarbeit!
    Sehr schön! Ich mag Schmetterlinge unheimlich gern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schmetterlingen können sich viele nicht entziehen.
      LG Andrea

      Löschen