Samstag, 12. März 2016

Zierschachtel Frühling (2) - Schafe

Hallo,

die nächste Form die ich aus der Zierschachtel gemacht habe, ist ein Schaf.
Ich konnte es nicht lassen, zusätzlich zu den weißen Schafen auch ein paar wenige schwarze zu machen, aber schaut selbst.







Hier kamen zusätzlich zu der Zierschachtel-Stanze noch einige andere Handstanzen von SU zum Einsatz. Aber der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Im Netz gibt es ganz viele verschiedene Ausführungen davon, dies hier ist meine ganz persönliche.

Papiere aus dem Schreibwarenladen.
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Kleiner Nachtrag
Ganz herzlich möchte ich noch zwei neue Blogleser begrüßen. Stefanie und ChaosConny ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die schmettis sind ja schon eine Wucht, aber de Schafe sind der Hammer. Ich bin total verrückt nach Schafen jeglicher Art und habe mich sofort in deine verliebt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Schafe hatte ich im letzten Jahr schon mal ähnlich gemacht und da sie so gut angekommen sind, wollte ich sie auf jeden Fall noch mal machen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wow, die sind ja süüüüß. Ich bin begeistert und sogar ein paar schwarze Schafe haben sich draunter gemischt.
    Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die schwarzen Schafe mußten sein, wenn auch nur wenige.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Wie niiiiedlich ;) Ich bin begeistert! Die schwarzen gefallen mir besonders gut *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann ist es ja gut, dass ich in letzter Minute auch noch ein paar schwarze gemacht habe.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Die Schafe sind ja goldig. Weißt du auch schon, wer die schwarzen bekommt?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Nein, das weiß ich nicht. Ich habe in den nächsten Tagen noch einige Figuren zu zeigen. Die werde ich verteilen, aber so, dass sich jeder etwas aussuchen darf. Ich achte dann besonders darauf, wer die schwarzen nimmt.
      LG Andrea

      Löschen